Dein Urlaub in Tunesien

Alle Infos für die Reise

Alle Infos für die Reise

Mit Tunesien verbinden die meisten Menschen billigen Urlaub in abgewohnten All-inklusive-Bunkern, nervige Händler und  und seit einigen Jahren leider auch Anschläge von fundamentalen Islamisten.

Das ist in etwa so richtig wie die Annahme, in Deutschland würden alle Lederhosen tragen und ständig Sauerkraut essen. Es trifft zu, ist aber nur ein winziger Teil dessen, was ein Land ausmacht.

Selbstverständlich darfst du dir in topgestylten 5-Sterne-Anlagen mit Rundumsorglosverwöhnung 14 Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Du kannst aber auch die prächtigsten archäologischen Schätze Nordafrikas bewundern, in der Wüse nichts hören, durch schmale Gassen bummeln, in grandiose Landschaften eintauchen, wassersporteln, dich kulinarisch verwöhnen lassen, thalassotherapieren, auf Berge klettern, von Felsen springen, einen Tee mit traumhaftem Ausblick auf das Meer genießen, segeln, durch tiefe Schluchten wandern, bunte Märkte besuchen, Laserschwertkämpfe an Original-Locations ausfechten, dich in Bergoasen abkühlen,  Delfine begleiten,  Shisha rauchen, einen Teppich kaufen und und und…

 

Um deine Chancen für einen tollen Urlaub zu erhöhen, habe ich eine geballte Ladung Informationen zusammengetragen, die dir bei der Planung und Ausführung der schönsten Wochen im Jahr hilfreich sein sollen. Du kannst entweder nach der Art deiner Reise auswählen oder dich weiter unten durch die zahlreichen Rubriken klicken. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Wähle deine Art zu reisen

Je nachdem wie du verreist kannst du hier deine Reisetipps abholen. Viel Spaß bei deinem Trip durch den Kaninchenbau 😉

Pauschlaurlaub
Pauschalurlaub
Roadtrip
Roadtrip
Besondere Bedürfnisse
Besondere Menschen
Single-Urlaub
Single-Urlaub
sonnenuntergang
Langzeiturlaub

Oder suche aus den Themen aus: